Hallo,

ihr wundert euch bzw. fragt euch sicher wer ich überhaupz bin, ich habe euch erzählt ich amche musik

und möchte gern etwas erreichen. Doch wer bin ich eigentlich und warum mache ich Musik , wielange mache ich Musik etc. Das möchte ich euch heir ein bisschen näher bringen.

 

Also ich bin der Kevin Hahl (15) aus Bad Bederkesa in Niedersachsen, ich gehe auf die Oberschule an der Mühle Bad Bederkesa besuche die 9 Klasse der Hauptschule.

Meine Zeit verbringe ich mit der Schule meiner kleinen Familie anderen kleinen dingen und natürlich mit Musik !

Eigentlich war es ganz witzig wie ich angefangen habe musik zu machen. Am Anfang war ich ziemlich faul so etwas anzufangen da habe ich halt mehr mit dem PC gemacht, natürlich habe ich auch mal mit dem Music Maker am Pc versucht Musik zu machen doch dies haute nie hin ... Woraus ich dann den Entschluss fasste das ich unmusikalisch bin.

Dann habe ich mit der Zeit einfach ein paar Videos bzw Cover von verschiedenen Gitarristen bei Youtube etc gesehen und habe mir mal angeschaut wie das überhaupt mit der Gitarre ist.

Dann bin ich spontan zu meinen Eltern gegangen und habe zu ihnen gesagt, das ich eine Gitarre zu Weihnachten haben möchte. Diese habe ich dann auch bekommen und seitdem ist viel passiert.

 

Ich bin nun schon seit ungefähr zwei Jahren am Gitarre spielen, bin in unserer Schulband und spiele jetztt bald ein Musical mit unserer Band. Mein lieber Lehrer dessen Namen ich leider noch nicht freigeben darf hat mir viel gelehrt und es lange mit Gedult ausgehalten mir vieles und hilfreiches zum musizieren zu zeigen.

Dafür danke ich ihm natürlich sehr.

Tzja mit der Zeit habe ich nun schon 3 Gitarren angesammelt und übe immer fleißig weiter damit ich besser werde und ein bisschen Klavier kann ich auch schon ;)

Ja das war es eigentlich ich hoffe es hat euch etwas Licht ins dunkeln gebracht wem diese Homepage hier eigentlich gehört und wessen Musik hier gezeigt wird.

So jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß

Und ein großes DANKE für euer Interesse.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!